top of page

Persönliche Beratung

Gerne werde ich mir Ihre ganz persönlichen Wünsche und Anliegen zu Herzen nehmen. Egal ob Hochzeit, Taufe, Geburtstag, etc. bei mir sind

sie an der richtigen Adresse für einzigartige Torten und spezielle Süssigkeiten.

Da jede Torte bei mir einzigartig ist habe ich keine Fixpreise.

Aber als kleiner Anhaltspunkt: Eine kleine Fondant-Torte (18 cm Durchmesser, 10cm hoch ca. 12-15 Personen) ab CHF  150.00. Ein Dripcake für ca.12-15 Personen ist ab CHF 140.00 erhältlich  Cupcakes gross mache ich ab 12 Stk. pro Stk. CHF 5.00 Mini Cupcakes ab 24 Stk.pro Stück CHF 3.50 Testessen für Hochzeitstorten und Cupcaketower kosten 50.- bei definitiver Bestellung wird der Betrag von der Rechnung abgezogen.

 

Gutscheine für Tortenkurse erhältlich unter:

Telefon:

​079 699 21 66

​E-Mail Adresse:
yvonne1975@gmx.net 
Adresse:
Yvonne Niederberger
Hinter-Herdschwand 2
6020 Emmenbrücke
bottom of page